1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tipps für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fabio83, 5. April 2017.

  1. Fabio83

    Fabio83 Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Community,

    ich bin ein absoluter anfänger was Homepages Wordpress usw.. angeht.

    Vielleicht habt ihr einige Tipps für Anfänger wie ich es einer bin.

    Zb:

    Mit welchem Theme man gut experimentieren kann damit man einen ersten eindruck bekommt

    Nützliche Plugins und Widgets

    Und einfach alles was gerade für den Start wichtig ist

    Danke an alle für eure Antworten
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich hatte dir das ja gerade schon per PM geschrieben. Aber der Vollständigkeit halber, schreibe ich es hier auch nochmal (vielleicht hilft es ja anderen auch nochmal, wenn jemand auf diesen Thread stößt) :)

    Für den Start sind die Standard-Themes Twentysixteen und Twentyseventeen sehr gut. Die sind gut dokumentiert und du kannst dafür überall im Netz Anleitungen finden.
    Auch der Support hier im Forum ist für diese Themes sehr gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden