1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bearbeitungsleiste beim Beiträge bearbeiten wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WMW, 6. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WMW

    WMW Member

    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich einen Beitrag (Text) einstellen bzw bearbeiten möchte (große Überschrift) , kommt die folgende Ansicht:

    xxxx.JPG

    Was muss ich umstellen, dass ich meine alte Bearbeitungsleiste wieder bekomme?

    Ich bin für jeden Ratschlag sehr dankbar!
    Liebe Grüße Martin
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht wie es bei Dir ausschaut, an der Stelle ist der Screenshot abgeschnitten, aber normalerweise schaltet man die Werkzeugleiste auf den markierten Buttons um

    Screenshot_35.jpg
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    liegt wohl daran, dass ich immer erst in die Beiträge mit 0 bzw. den wenigsten Antworten schaue :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden