1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS in Header einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oliver74, 7. April 2017.

Schlagworte:
  1. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe CSS und HTML Profis,

    eine Nuss habe ich immer noch nicht geknackt! Da meine Mobile Performance nicht besondes gut ist, möchte ich nun endlich einmal meine CSS per LINK Tag in den Header einabauen. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung wo ich das mache? Kann mir jemand helfen mit verweis auf ein Video oder einer deutschen Anleitung. Mache ich das im Wordpress CMS (Editor) oder gehe ich direkt mit Filezilla rein?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Viele Grüsse

    Oliver:cool:
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du kannst selber mal ein bisschen nach wp_enqueue_style suchen. Eine deutsche Anleitung fällt mir auf Anhieb nicht ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden