1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Debugging: Frage zu Netbeans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von maksimilian, 9. April 2017.

  1. maksimilian

    maksimilian Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich habe eine simple Frage zu Netbeans. Wenn ich ein Projet öffne und (irgendwo) nur einen Breakpoint setze, mit Projekt debuggen beginne, hält Netbeans zunächst in index.php (erste Zeile) an und nach Fortsetzen an anderen Stellen, welche nicht als Breakpoint definiert wurden (ohne dass die Website hier auf Eingabe wartet). Wie erreiche ich, dass der Ablauf von Beginn an bis zum Breakpoint läuft, ohne dass es, außer bei angeforderten Eingaben, zwischendurch zum Anhalten kommt ?

    Im Netbeans Forum bekomme ich leider keine Unterstützung.

    maksimilian
     
  2. maksimilian

    maksimilian Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage hat sich inzwischen erledigt !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden