1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unsicheres WP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hugo.tschantre@sunrise.ch, 9. April 2017.

Schlagworte:
  1. hugo.tschantre@sunrise.ch

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Suche nach einem Mitglied des Redaktionsteams mittels Google finde ich Bilder die der gesuchte Redaktor auf der WP-Homepage des Vereins publiziert hat.
    Kliche ich die Bilder an, gelange ich direkt auf die WP-Vereinssite und ohne Passwort ins Dashboard.
    Was muss ich tun als Webmaster, damit Fremde nicht eindringen können?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    da kommt keiner aufs Backend. Ich vermute du bist einfach noch als User eingeloggt, während du auf die Bilder klickst.
     
  3. hugo.tschantre@sunrise.ch

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke - als Newbie habe ich noch viel zu lernen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden