1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü-Position in WordPress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gruegue, 12. April 2017.

  1. gruegue

    gruegue New Member

    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe im Menüpunkt Seiten etwas verstellt und nun sind meine Menü-Reiter nicht mehr direkt sichtbar und nur noch über das Ausklapp-tool rechts oben erreichbar.
    Wie bringe ich wieder die Normal-Positionierung der Menüleite hin?
     
  2. tuxel

    tuxel Member

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wenn deine Menü- Struktur verschoben ist...kann dieser Effekt auftreten (siehe Bild).

    menue.png
    Dann einfach die Eintrage wieder wieder ganz nach links schieben. dann solle es wieder normal sein.

    So Sollte es aussehen...(siehe Bild)
    menue1.png

    VG
    Tuxel
     
    #2 tuxel, 12. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
  3. gruegue

    gruegue New Member

    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tuxel
    Sorry, ich habe mich voll unklar ausgedrückt:
    Mein Problem ist, dass ich das horizontale Menue meiner (untergenutzten Seite) nicht mehr wiederherstellen kann, ich habe nur noch das vertikale zuschalt-Menue links Bild1.png Bild2.png .
    Wie kann ich wieder das Horizontal-Menue einstellen?
    Bild3.png
    ;)
     
  4. tuxel

    tuxel Member

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sieht es aus wie die Mobilansicht in einem Responsive Design. Hast du im CSS etwas geändert? Vielleicht >< größer und kleiner verwechselt oder die Auflösungswerte geändert?
    Schick doch mal einen Link zu deiner Seite...

    VG
    Tuxel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden