Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By am3

Thema: Woocommerce

  1. #1
    PostRank: 4
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    287

    Woocommerce

    Hallo an alle,

    ich verwende Woocommerce im Katalogmodus mit dem Plugin "Woocommerce Catalog Enquiry"

    Meine Kategorie Seiten werden nicht mehr gefunden. Kann sein das ein anderer Admin was verändert hat.

    Heit jemand einen Tip an was das liegen kann bzw. wo ich nachschauen kann.

    Besten Dank


  2. #2
    am3
    am3 ist offline
    PostRank: 5 Avatar von am3
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    324
    Das kann alles mögliche sein.
    Ich tippe dass ein https://developer.wordpress.org/refe...rewrite_rules/ nötig ist.
    Kannst mal versuchen die Plugins zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.
    Ansonsten kann ich wenig sagen ohne mehr infos
    Edi likes this.
    Seit 1812 tätig als Wordpress Entwickler für Themes, Plugins, Optimierung.

  3. #3
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.168
    Was heisst nicht gefunden? Gibt es eine Fehlermeldung?

    Speichere noch einmal die Permalinks...

  4. #4
    PostRank: 4
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    287
    Vielen Dank für die Antworten, es waren tatsächlich die Permalinks - nach einem Them update waren die Kategorien in Englisch und nicht mehr in Deutsch - sollte noch jemand das Problem haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •