1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kundenmenü anpassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mark-Peter, 17. April 2017.

  1. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich wollte gerne das Login/Kundenmenü anpassen/ändern/hinzufügen.
    Damit man weiss worum es geht oder was ich meine hänge ich mal ein
    Bild mit an. Die linken Menüpunkte wollte ich gerne ändern und/oder neue
    hinzufügen. Wo kann man das machen ?



    Mark-Peter
     

    Anhänge:

  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage es mal einfach, weil es schon spät ist und ich eigentlich schon ins Bett wollte.

    Ich habe ein Auto und muss jetzt eine Glühbirne auswechseln. Welches Auto ich habe und welche Glühbirne ich wechseln möchte sage ich nicht, helft mir trotzdem.
    Schon gemerkt worauf ich hinaus möchte? Wir wissen weder welches Theme du nutzt, noch ob das die normalen Menus sind oder ein Widget. Je nachdem was es ist, funktioniert es anders.
    Aber diese infos musst du uns schon geben damit wir dir helfen können.

    Wobei ich dir jetzt schon zwei Anhaltspunkte gegeben habe, vielleicht reichen die ja, ansonsten mehr infos
     
  3. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    es ist das standard Menü vom Woocommerce Shop System. Und
    ich verwende das MegaHost Template.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden