1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

menü mit seiten verlinken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von purepalladium, 17. April 2017.

  1. purepalladium

    purepalladium New Member

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    seit ein paar tagen ist die programmierung bei wordpress wieder einmal neu. nun wollte ich einen menüpunkt mit einer seite verlinken, allerdings finde ich diese funktion nicht mehr. kann mir irgendwer weiterhelfen.?

    danke
    purepalladium
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was ist Deiner Meinung nach neu? Da ist gar nichts neu... Oder hast Du von einer ur-uralten auf die aktuelle Version aufdatiert?
     
  3. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst im Dashboard -> Design -> Customizer unter dem Punkt "Menü" die Verlinkungen einstellen. Wobei wie Edi schon erwähnt hat gibt es keine neue Programmierung. Vielleicht hast du seit längerem einfach mal ein Update gemacht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden