Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    1

    Synchronisation Daten zwischen Local und Host

    Synchronisation Daten zwischen Local und Host

    Ich bin viel in Länder mit schlechter Internetverbindung oder gar keiner. Ich möchte meine Beiträge auf der localen Installation erfassen. In der zwischenzeit erfasst jemand anders einen Kommentar (Beitrag) auf dem Host. Jetzt möchte ich meine Daten Hochladen ohne dass die bestehenden überschrieben werden. Eine Art synchronisation. Schlussendlich soll meine Locale DB und die Host DB den gleichen Stand haben. Geht das? wenn ja, wie muss ich das einerichten. Ich habe eine local Installation und eine TEST-Website bereits erstellt.

    Besten Dank für die Unterstützung eines WP Anfängers


  2. #2
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.466

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.020
    Ich denke das "Synchronisieren" wird so nicht funktionieren.

    Du könntest mal sowas wie "Blogdesk" testen.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •