1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndroidPro, 20. April 2017.

  1. AndroidPro

    AndroidPro Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vorhin ein Plugin installiert und nun habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/w012bcf0/xxx-xxx-sxxx.de/wp-includes/class-wp-image-editor.php on line 420

    Das Plugin brauche ich unbedingt, aber wie kann ich den Fehler selbst beheben?



    Ich danke euch schon mal für die Hilfe! ;)
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Das Plugin schlägt an den PHP Limit (execution time) an. Am besten du kontaktierst dein Hoster, ob man das Limit höher setzen kann.

    Ansonsten kannst du mir gerne eine PN schreiben, wir finden da sicherlich eine Lösung.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du etwa Zugriff auf den Server und kannst das PHP Limit erhöhen ?
     
  4. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich meint er erstmal SetEnv über die htaccess :) das hätte man aber auch hier schreiben können

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden