Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 3
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    141

    the_post_thumbnail Standartgrösse

    Hallo

    Irgenwie ist das ganz schön verwirrend mit den verschiedenen Bildergrössen.

    Die Standartgrössen sind ja:

    thumbnail
    medium
    medium_large
    large
    full

    Diese sind mir auch klar. Jedoch der Standartwert für die Funktion the_post_thumbnail() ist post-thumbnail.

    So wie es aussieht werden einfach alle Bildergrössen verwendet mit dem srcset attribute. Oder sehe ich das falsch?

    Denn laut Doku:

    https://developer.wordpress.org/refe...ost_thumbnail/


    the ‘post-thumbnail’ image size is used by default, though a different size can be specified instead as needed.
    Verstehe ich eben so, dass dies auch noch eine Grösse definiert hat. Ist aber ja nicht so.

    Danke im voraus.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.526
    Die Grösse von post-thumbnail (Beitragsbild) wird vom jeweiligen Theme bei Nutzung von Beitragsbildern definiert, siehe auch Beschreibung hier im Code.

  3. #3
    PostRank: 3
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    141
    Hey danke Dir vielmals. Jo mann muss schon sagen die Bildergeschichte von WP ist ziemlich unübersichtlich , unverständlich und nicht optimal gelöst. Aber ist eben jetzt einmal so .
    Geändert von strub (21.04.2017 um 10:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •