1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login in funktioniert nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MilanoQuin, 21. April 2017.

Schlagworte:
  1. MilanoQuin

    MilanoQuin New Member

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf Strato meine PHP Version von 5.6 auf 7 hochgesetzt und nun funktioniert auf meiner Website leider mein Login nicht mehr. Ich habe ein Debug-Test bereits laufen lassen. Ich bekomme lediglich eine Weiße Seite angezeigt, alles andere Funktioniert, nur das ich mich nicht einloggen kann, sowohl unter wp-admin als auch unter wp-login.php. Die htaccess datei habe ich bereits gelöscht und neu aufgespielt. Meine Plugins habe ich zurück gesetzt, hat leider nichts geholfen. Vielleicht habt ihr ja noch ein Tipp für mich.

    Hier der Report:

    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Suffusion_Widgets has a deprecated constructor in /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-content/themes/suffusion/widgets/suffusion-widgets.php on line 10 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Suffusion_Search has a deprecated constructor in /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-content/themes/suffusion/widgets/suffusion-search.php on line 9 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Suffusion_Follow_Twitter has a deprecated constructor in /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-content/themes/suffusion/widgets/suffusion-twitter.php on line 10 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Suffusion_Category_Posts has a deprecated constructor in /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-content/themes/suffusion/widgets/suffusion-query-posts.php on line 10 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Suffusion_Featured_Posts has a deprecated constructor in /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-content/themes/suffusion/widgets/suffusion-featured-posts.php on line 10 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Suffusion_Google_Translator has a deprecated constructor in /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-content/themes/suffusion/widgets/suffusion-translator.php on line 10 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Suffusion_Subscription has a deprecated constructor in /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-content/themes/suffusion/widgets/suffusion-subscription.php on line 20 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Suffusion_Flickr has a deprecated constructor in /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-content/themes/suffusion/widgets/suffusion-flickr.php on line 10 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Suffusion_Query_Users has a deprecated constructor in /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-content/themes/suffusion/widgets/suffusion-query-users.php on line 10 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Suffusion_Child_Pages has a deprecated constructor in /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-content/themes/suffusion/widgets/suffusion-child-pages.php on line 10 Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-includes/plugin.php on line 579 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Suffusion_Options_Renderer has a deprecated constructor in /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-content/themes/suffusion/admin/theme-options-renderer.php on line 7 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-config.php:1) in /mnt/web215/a3/33/52716633/htdocs/tierhilfe-hostadt/wp-includes/pluggable.php on line 1203
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    so wie ich das herauslese ist das Problem nicht die Plugins, sondern dein verwendetes Theme.

    Im Theme scheinen ein paar Sachen in der functions.php vorhanden zu sein, welche unter PHP7 nicht mehr laufen.
    Es könnte ja sein, dass du nur mal das Theme Aktualisieren musst. So wie ich das sehe läuft wohl das Theme in der Version 4.4.8 bei dir und beim Author ist wohl 4.4.9 per Github verfügbar, da das Theme vor ein paar Monaten bei WP aus dem Reporsitory geworfen wurde, so wie ich das seinem Betrag entnehmen kann.
    https://aquoid.com/2017/02/legacy-suffusion-version-availability/

    Das Theme müsstest du aber von Hand per FTP Programm updaten, also bei Github herunter laden, entpacken und die darin enthaltenen Theme Dateien auf den Webspace übertragen, damit die alten Dateien ersetzt werden.

    Zumindest würde ich es so versuchen und wenn das nicht klappt, den Themeordner des verwendeten Theme einfach umbenennen, damit WP auf ein Standardtheme zurück geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden