1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler nach Datenbank-Backup: $author_uri = '', $context = false) in /home ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von monkeyjuice, 26. April 2017.

  1. monkeyjuice

    monkeyjuice New Member

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    bin leider ein Noob, aber habe ein Datenbankbackup gemacht. Also alte Datenbank in der WP liegt gelöscht, neue hochgeladen, exakte Kopie.
    Anschließend ist obiger Fehler aufgetaucht auf meiner Page. Siehe hier: www.itsallaboutfish.net
    Wisst ihr, wie ich das rauskriegen kann?
    Mein Helfer darf auch meinen zweiköpfigen Affen streicheln.
    GLG, MJ
     
  2. monkeyjuice

    monkeyjuice New Member

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme leider auch nicht in die wp-admin rein, da ich dort die gleichen Fehlermeldungen erhalte.
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Bei einer exakten Kopie dürften keine Fehler auftreten. Entweder die Datenbank ist nicht exakt identisch oder hier ist beim Import oder Export etwas schiefgelaufen.

    Wie hast du die Datenbank denn ex- und importiert?

    Als Workaround könntest du den Ordner des Nextgen Plugins (per FTP) umbenennen. Danach sollte zumindest der Login wieder möglich sein.
     
  4. monkeyjuice

    monkeyjuice New Member

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ++++



    Hey Daniel,
    you are my hero! Es hat geklappt! Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden