1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website offline nehmen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mjung, 28. April 2017.

  1. mjung

    mjung New Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    es mag eine komische Frage sein aber ich stelle sie trotzdem.

    Ich habe eine WP-Site die ich nicht ganz löschen möchte, vielleicht brauche ich sie irgendwann wieder, aber ich möchte sie im Web nicht mehr sichtbar haben.

    Ich habe schon gelesen, dass es unter "Einstellungen" > "Lesen" eine Option geben soll, mit der man seine Site im Wen nicht mehr sichtbar machen kann. Bei mir gibt es diese Option aber nicht. Unter "Sichtbarkeit für Suchmaschinen" ist bei mir nichts mehr.

    Hat jemand eine Idee oder noch besser eine Lösung?

    Danke euch!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Beispielsweise Menü "Plugins" -> Installieren -> "Password Protected" von Ben Hudson installieren, aktivieren -> Menü "Einstellungen" -> "Password Protected" -> aktiv [x], Admin [x], Eingeloggte [x], Passwort vergeben, z.B. "bla"

    Dieses Vorgehen gilt auch für das Entwicklen von Websites "in der Öffentlichkeit".
     
    #2 b3317133, 28. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  3. mjung

    mjung New Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden