1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Login funktioniert nicht redirect to

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Matze24, 8. Mai 2017.

  1. Matze24

    Matze24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mich heute in meine Wordpress-Seite einloggen. Plötzlich hängt wp-admin und wp-login im redirect loop fest und lässt mich nicht rein. Habe schon die .htaccess Datei gelöscht, browser cache gelöscht, Site URL in wp-config nochmal übernommen, Plugins ausgeschaltet... Funktioniert alles nicht.

    Hat jemand noch eine Idee?
     
  2. Matze24

    Matze24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein gar nichts verändert
     
  3. Matze24

    Matze24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Klappt hier auch wunderbar.

    Browser Cache löschen? Oder deinen Browser im Private Modus nutzen und testen.
     
  5. Matze24

    Matze24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ja drauf komme ich auch immer ohne Probleme. Sobald ich das korrekt Passwort eingebe komme ich wieder aufs Login zurück redirect to steht dann oben in der URL
     
  6. Matze24

    Matze24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    alles rauf und runter probiert. Ich habe mal wp-debug auf true gesetzt. Folgende Fehler werden angezeigt.

    WordPress-Datenbank-Fehler: [INSERT command denied to user 'web920'@'localhost' for table 'wp_mh_hpoptions']
    INSERT INTO `wp_mh_hpoptions` (`option_name`, `option_value`, `autoload`) VALUES ('_transient_doing_cron', '1495203450.9054799079895019531250', 'yes') ON DUPLICATE KEY UPDATE `option_name` = VALUES(`option_name`), `option_value` = VALUES(`option_value`), `autoload` = VALUES(`autoload`)


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web920/html/neu/wp-includes/wp-db.php:1405) in /var/www/web920/html/neu/wp-login.php on line 394

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web920/html/neu/wp-includes/wp-db.php:1405) in /var/www/web920/html/neu/wp-login.php on line 407

    Jemand der Ahnung hat ???
     
  7. Matze24

    Matze24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im debug Modus wird folgendes angezeigt:
    WordPress-Datenbank-Fehler: [INSERT command denied to user 'web920'@'localhost' for table 'wp_mh_hpoptions']
    INSERT INTO `wp_mh_hpoptions` (`option_name`, `option_value`, `autoload`) VALUES ('_transient_doing_cron', '1495203450.9054799079895019531250', 'yes') ON DUPLICATE KEY UPDATE `option_name` = VALUES(`option_name`), `option_value` = VALUES(`option_value`), `autoload` = VALUES(`autoload`)

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web920/html/neu/wp-includes/wp-db.php:1405) in /var/www/web920/html/neu/wp-login.php on line 394

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web920/html/neu/wp-includes/wp-db.php:1405) in /var/www/web920/html/neu/wp-login.php on line 407

    Was kann das sein??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden