1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge am Ende jeder Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ass, 8. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Ass

    Ass Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin ein absoluter PHP-Noob und möchte lediglich die Beiträge am Ende jeder Seite verlinken. Welchen Code muss ich dafür verwenden? Muss nix kompliziertes sein. Nur die Beiträge mit ihren Titeln verlinkt. Wo ich den Code einfügen muss, weiß ich schon!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Welche Beiträge? Die neuen Beiträge, die kommentierten beiträge? Beiträge aus der gleichen Kategorie? oder mit den gelichen Schlüsselwörtern? Oder möchtest du einfach zurück zum Anfang von dem Beitrag springen?
     
  3. Ass

    Ass Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry. Das habe ich nicht erwähnt. Ich meine die 5 neusten Beiträge
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Der Code sollte in etwa so aussehen
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #4 SirEctor, 9. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
  5. Ass

    Ass Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke SirEctor. Ich habe den Code mal ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Auch vorher habe ich etliche Codes ausprobiert, ohne dass irgendetwas angezeigt wird. Ein <?php echo "Hallo"; ?> eingefügt in das Template funktioniert - eine Postloop irgendwie nicht. Füge ich den Code vielleicht in das falsche Template ein? Ich benutze das Colormag Theme und habe content-page.php , content-single.php , content.php , page.php ,front-page.php und index.php zur Verfügung.
    Ich hab Deinen Code jetzt in die content.php am Ende eingefügt. Das müsste doch alles richtig sein. Ich verstehe es nicht !?

     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  7. Ass

    Ass Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super. Es klappt! Hatte nur dir $args vergessen. Vielen Dank Sir Ector!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden