1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seite oft down - eine geschichte :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pommestommes, 10. Mai 2017.

  1. pommestommes

    pommestommes New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin relativ ratlos was mit meiner seite los ist und am verzweilfeln, da kunden mich nicht erreichen können.
    ich bin nebenberuflich selbständiger DJ und die seite ist für mich geld wert und wichtig.

    geschichte:
    ich habe seit monaten täglich bis zu 20 meldungen von JETPACK - seite down - seite on
    das ist problem 1

    ich habe letzte woche diverse updates gemacht - theme, plugins
    irgendwann ging nichts mehr - seite platt
    sicherung eingespielt, ging wieder

    nachdem ich die .htacces gelöscht hatte konnte ich auch wieder seiten erstellen etc.
    somit habe ich die page etwas verändert - farben angepasst etc.

    heute morgen letzte meldung das seite mal wieder down war - 8 minuten später wieder on

    seitdem nicht mehr erreichbar.

    der server scheint zu funzen, da ich per FTP sofort drauf bin.

    ich komme so gerade eben jetzt ins backend.
    aaaaaber aaaallleeess ggaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.

    ich weiß echt nicht weiter
    die seite scheint mal , entweder gehacked oder anderweitig mit maleware oder so versaut worden zu sein.
    ich hab sie mit WORDFENCE bereinigt und seitdem auch ruhe.

    jedoch habe ich massive angriffe aus china,frankreich, malta ...was weiß ich woher und auch versuche sich einzuloggen.
    da macht das plugin jedoch, für meine begriffe, gute arbeit - und blocked

    hoster: prosite
    url: djtomstroh.de
    theme : dt-the7 - aktuell, jedoch nicht alle plugins aktiviert, da ich denke eins zerschießt mir immer alles :(

    könnte mir jemand helfen das alles wieder in ordnung zu bringen und mir erkären warum ich so massive angriffe habe?

    ich bedanke mich bei den spezies unter euch für dir hilfe im voraus
    tom
     
    #1 pommestommes, 10. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
  2. Designer Talk

    Designer Talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Mein Rat: Such dir einen vernünftigen Webhoster!

    Persönlich empfehlen kann ich entweder netcup oder all-ink. Bei dem Anbieter wo du derzeit bist, war ich leider auch mal. Keine schöne Erfahrung.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    du könntest einmal ein System Check durchführen lassen. Einfach einen Dienstleister überreden, dass dieser sich deine Installation ansieht und eine augenscheinlich dringende Wartung durchführt.

    Deine Seite ist auch für mich nicht erreichbar...

    Wende dich auch an deinen Provider - evtl. liegt ein technisches Problem vor.
     
  4. pommestommes

    pommestommes New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    seine seite ist auch nicht erreichbar. scheint ein größeres problem zu sein.... ich schaue jetzt auf alle fälle das ich umziehen kann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden