1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seite oft down - eine geschichte :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pommestommes, 10. Mai 2017.

  1. pommestommes

    pommestommes New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin relativ ratlos was mit meiner seite los ist und am verzweilfeln, da kunden mich nicht erreichen können.
    ich bin nebenberuflich selbständiger DJ und die seite ist für mich geld wert und wichtig.

    geschichte:
    ich habe seit monaten täglich bis zu 20 meldungen von JETPACK - seite down - seite on
    das ist problem 1

    ich habe letzte woche diverse updates gemacht - theme, plugins
    irgendwann ging nichts mehr - seite platt
    sicherung eingespielt, ging wieder

    nachdem ich die .htacces gelöscht hatte konnte ich auch wieder seiten erstellen etc.
    somit habe ich die page etwas verändert - farben angepasst etc.

    heute morgen letzte meldung das seite mal wieder down war - 8 minuten später wieder on

    seitdem nicht mehr erreichbar.

    der server scheint zu funzen, da ich per FTP sofort drauf bin.

    ich komme so gerade eben jetzt ins backend.
    aaaaaber aaaallleeess ggaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.

    ich weiß echt nicht weiter
    die seite scheint mal , entweder gehacked oder anderweitig mit maleware oder so versaut worden zu sein.
    ich hab sie mit WORDFENCE bereinigt und seitdem auch ruhe.

    jedoch habe ich massive angriffe aus china,frankreich, malta ...was weiß ich woher und auch versuche sich einzuloggen.
    da macht das plugin jedoch, für meine begriffe, gute arbeit - und blocked

    hoster: prosite
    url: djtomstroh.de