1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite gehaked. Komm nicht ins backend

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von davejojojo, 11. Mai 2017.

  1. davejojojo

    davejojojo New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitglieder,

    meine Seite wurde gehaked, da kommt immer eine "Glückwunsch Sie haben gewonnen" Nachricht.
    Aber das Schlimmste, ich komm nicht mehr ins Backend. Wenn ich über /admin gehen möchte kommt nur weiss und über
    wp-login.php kommt dann "FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support-Forum."

    Cookie Fehler hier schon im Forum durchsucht und die Tipps helfen leider alle nichts. D.h. Wer kann helfen? Welche Datei ist angegriffen worden? Kann ich das einfach lösen oder gleich runternehmen?

    Danke vielmals
    VG Dave
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Wie lautet deine Seite?
     
  3. davejojojo

    davejojojo New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    @davejojojo: Einen Link /admin gibt es bei WordPress im Regelfall nicht, läuft ggf. ein Plugin, das den Login-Prozess beeinflusst?

    Welche WordPress Version ist installiert? Evtl. noch 4.5.x?
     
  6. davejojojo

    davejojojo New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Doch, den wenn man auf die Seite geht, kommt dieses Glückwunsch sie haben gewonnen popup Fenster. Haben mir viele schon gesagt. Und es sind komische Dateien auf meinem FTP Server.

    Leider hab ich schon alle plugins mal lahmgelegt, hat nicht funktioniert.
    Danke
     
  7. davejojojo

    davejojojo New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ja plugins alle deinstalliert bzw den ordner lahmgelegt, aber es hat nicht funktioniert.

    Mhh wie kann ich jetzt wordpress updaten ohne backend?
     
  8. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    In dem Fall sollte die Seite zeitnah bzgl. Dateien und Datenbank bereinigt und WordPress aktualisiert werden, das kannst Du selbst via FTP versuchen, wahlweise schick eine PN oder setze ein Posting in die Jobbörse.

    Mit einem einfachen "drüberkopieren" der neusten Versionen via FTP ist es allerdings nicht getan, viele Hacks hinterlassen auch ihre eigenen Dateien irgendwo in den WordPress-Ordnern und/oder starten über eine erste weit nach rechts eingerückte Zeile in wp-config.php - habe da schon so einige Varianten gesehen/bereinigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden