1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Titel Tag Google Anzeige

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mekkhalah, 13. Mai 2017.

  1. mekkhalah

    mekkhalah Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe einige Probleme mit meiner Webseite http://surfaceshop.de, welche ich seit Tagen versuche zu lösen.

    1. Gebe ich in der Google Suche Surfaceshop, ein stehe ich im Wechsel an Position drei und vier. Der Titel sollte eigentlich mit "Microsoft Surface Tablet, Surface Laptop & Surface Book kaufen" angezeigt werden. Wenn ich site:surfaceshop.de eigebe macht er das auch, nur nicht, wenn ich "surfaeceshop" eingebe. Dann zeigt google als Titel "Surfaceshop". Das sind 54Zeichen ohne Leerzeichen, sollte also ok sein.
    Die Webseite habe ich letzte Woche, nach etwa drei Jahren wieder neu aufleben lassen.

    2. Google Page Speed zeigt werte von Mobil 87 und Desktop 89. Schalte ich autoptimize hinzu, bin ich bei 92 und 94. Dann wird das Menü aber nicht mehr angezeigt. Autoptimize ist mit den Erweiterten Einstellungen konfiguriert. Also die Geschichte mit dem critical path etc. Auch remove querie strings führt zu Problemen wenn ich es über wp rocket einschalte. Jemand eine Idee? Zerschießt die ganze Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden