1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie fix in die seite.php einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cele4, 22. Mai 2017.

  1. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Wusler

    Ich hoffe, das ist jetzt mein letztes Problem das ich nicht selber lösen kann :(

    Auf meiner Seite http://xn--enzyklopdie-s8a.tierlexikon.ch/enzyklopaedie/afrikanische-elefant/ habe ich auf der rechten Seite im Widget die Kategorien, ausgegeben von einem Plugin.
    Diese Kategorie möchte ich direkt unterhalb vom Steckbrief anzeigen lassen. Also direkt mit einem Code in die seite.php einfügen.

    Die Klassifizierung vom Plugin habe ich, weiss jedoch nicht, wie der Code im Ganzen lauten muss :(

    Die Klassifizierung lautet: encyclopedia-category

    Kann mir jemand helfen?

    Ich bedanke mich ganz herzlich
     
  2. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee wie er mir helfen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden