1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IFrame und Scrollen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Special4Y, 26. Mai 2017.

  1. Special4Y

    Special4Y Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich habe ein kleines aber doch störendes Problem. Ich habe aus einem Verzeichnis in Domain eine PHP Script eingebunden. Leider kann man jetzt nicht mehr Scrollen mit dem Mausrad wenn man über dem iFrame ist. Mein verdacht liegt an dem Template was ich ein gebunden habe, würde es aber ungern wechseln wollen.

    Eventuell hat ja einer hier ein Code Schnipsel über wo mit das wieder normal geht.

    Dann habe ich noch eine Frage zu Wordpress und Gruppen.
    Ich habe mir jetzt Ultimate Member installiert und komme damit recht gut zurecht. Ich möchte die Personen die zum Beispiel in Gruppe C sind, ein Orgama | Strukturbaum | darstellen. Gibt es dort kostenlose Möglichkeiten?

    Das Neugeborene ist hier zu finden: ---------------------------------------------->

    Wenn mir dabei jemand helfen könnte diese Probleme zu lösen wäre ich sehr dankbar!

    PS: Nicht über die Farbe lachen! Da muss ich wohl diesen Abend ein paar Werte falsch eingefügt haben. [emoji2]

    Mit freundlichen Grüßen

    special4you.marketing
     
    #1 Special4Y, 26. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2017
  2. Special4Y

    Special4Y Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wenn ich mit dem Cursor oben auf dem Menü bin funktioniert es wie es soll... Hat dort einer ein Z-Index vergeben.... such such
     
  3. Special4Y

    Special4Y Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt!

    CSS Lösung:
     
  4. Special4Y

    Special4Y Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das war nur die halbe miete :( Nach einem klick im Menü oder auf irgend eine stelle im iFrame geht der Scroll wieder nicht :(
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Gibt es einen Link wo das iframe eingebunden ist? Bevor wir uns durch die Seite klicken müssen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden