1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editorfunktionen nach freischaltung der Site verschwunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BerndWessel, 3. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. BerndWessel

    BerndWessel Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe auf einer Subdomain eine neue Site erstellt und diese nun auf die Domain aufgeschaltet. Seitdem fehlen verschiedene Funktionen des Editors.

    Ich kann nicht mehr zwischen Text und Visuell wechseln, da die beiden Schaltflächen fehlen und angezeigt wird nur noch die Funtionsleiste für den Text.

    Ich habe schon den gesamten Ordner des Tiny Editors neu übertragen, aber leider ohne Erfolg.

    Für einen weisen Rat wäre ich dankbar.

    Bernd
     
  2. BerndWessel

    BerndWessel Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte das Problem grade lösen, folgendes hat funktioniert:

    In meinem Profil habe ich die Funktion Visueller Editor - Beim Schreiben den visuellen Editor nicht benutzen angeklickt und danach war alles wieder da.

    Grüße
    Bernd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden