1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Theme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Julito3005, 8. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Julito3005

    Julito3005 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin der totale Wordpress Neuling, habe zwar die Grundkenntnisse muss aber noch viel dazu lernen.
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem passenden Theme ..... leider bis jetzt ohne Erfolg:(
    Ich brauche ein OnePage Theme bei dem ich Produkte präsentieren kann. (Kein Onlineshop)
    Es geht dabei nur um das veranschaulichen der Produkte.
    Bei meiner Suche stoße ich immer wieder auf Themes die im ersten Moment gut wirken aber leider doch nicht passen :/
    Hat vielleicht jemand das passende Theme für mich?

    Das wäre eine große Hilfe :)

    Grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du schreibst keinerlei Anforderungen, die das Theme erfüllen muss. Also schlage ich mal Twenty Seventeen vor.
     
  3. Julito3005

    Julito3005 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja auch keine weiteren :)
    Am besten ein Theme bei dem man nicht so viel im Quellcode arbeiten muss.
    Darf auch ruhig was kosten :)
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Wenn du keine weiteren Anforderungen hast, musst du auch nicht im Quellcode arbeiten... ;)
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge: