1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank gelöscht - Domain existiert aber noch, keine Anmeldung bei wp mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stone#, 9. Juni 2017.

  1. stone#

    stone# Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend habe ich Chaos verursacht und jetzt geht gar nichts mehr.

    Ich habe alle Datein meiner Website bei filezilla gelöscht und
    auch alle bei meinem Domainhoster Strato hinterlegten Daten, inklusive dort installierte Datenbank.

    Jetzt wollte ich mich neu bei wordpress anmelden und bekomme die Meldung, dass meine Domaine schon besetzt ist.

    Mein Benutzername ist wp auch noch bekannt aber ich bekomme keine Mail zugeschickt um mich neu anzumelden oder
    um auf mein Profil zugreifen zu können.

    Was soll ich denn jetzt machen?

    Ich wollte meine Seite ganz neu aufsetzten.

    Meine Seite hatte ich zuerst offline über xampp erststellt und da es mit dem Datenumzug nicht so einfach geklappt hat,
    da ich dabei auch noch die url hätte ändern müssen, wollte ich noch mal neu starten.

    Allerdings hatte ich über phpmyadmin bereits versucht meine Domain einzutragen und kam dann nicht mehr auf meine Seite,
    daher habe ich wie oben beschrieben alles gelöscht aber wp hat sich meine Daten natürlich gemerkt.

    Was soll ich jetzt machen?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du musst in der Datenbank alle! URL Einträge ändern. Auch hier gibt es ein Plugin dafür
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du hast alle Dateien und die Datenbank gelöscht und willst dich jetzt neu anmelden?
    Dafür musst du WordPress erst wieder neu installieren.
     
  4. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Sich bei einem installierten Wordpress anmelden würde ja nur gehen wenn du es auch installiert hast.
    Aber so wie ich das Lese hast du alles gelöscht, somit ist der Ordner bei deinem Webhoster leer.
    Somit gibt es da auch nichts wo man sich anmelden kann.

    Ich vermute viel mehr du meinst wordpress.org (war das die richtige Domain??)??
    Da wo man sich Online anmelden kann. Ob man da aber was auf seinem eigenen Webhoster installieren muss, keine Ahnung da ich es nie benutzt habe.
    Aber wäre das einzige was gemäss deinem Text Sinn machen würde.
    Liege ich hiermit falsch, dann installiere zuerst einmal Wordpress neu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden