1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Schutz für SPAM ohne Plug-in

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von matrix-22, 10. Juni 2017.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo WP-Freunde,

    hat jemand einen Code oder kennt jemand eine Seite um seine Mail Adressen zu Schützen vor SPAM.

    Danke Euch für einen Tipp.

    LG
    Matrix
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Bietet dein Hoster kein Spamfilter an? Oder was meinst du genau?
     
  3. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Achso meinst du das. Im Artikel steht ja schon sehr viel drin.

    Ansonsten auch die Email als Bild darstellen. Aber auch das können einige Bots schon lesen.
     
  5. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen @matrix-22,

    die von dir verlinkte Seite ist ja schon mal ganz gut, etwas ähnliches mache ich bei mir z. B. im Impressum! Allerdings noch einen Ticken besser, hierfür ist jedoch etwas Handarbeit angesagt:

    Tutorial: Schutz der E-Mail-Adresse mit HTML

    Die Entwicklung des Tutorial hat mir zwar die Schweißperlen auf die Stirn getrieben, aber ich denke mal, daß sich diese Denkarbeit gelohnt hat! Ich habe dabei versucht, das ich so verständlich wie nur möglich schreibe, aber noch einfacher geht leider nicht.


    Grüße nun aus TmoWizard's Castle zu Augsburg

    Mike, TmoWizard
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  7. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    als Bild darf man das nicht Einbinden aus Datenschutz.

    @ Tmo das schaue ich mir an :)

    @ Hille nutzt Du das selber bei Deinen Projekten, oder kennst eine Lösung per Code?
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich würde die Shortcode Variante aus deinem Link nutzen, nutze ich so schon seit Jahren.
     
  9. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Hille,

    diese Methode wurde bereits im obigen Link vorgestellt, mein Tutorial geht aber noch einen Schritt weiter:

    Intern wird die Mail-Adresse rückwärts geschrieben, nur ein Screenreader könnte diese dann noch lesen!

    Soll doch ein Bot damit mal klarkommen! :twisted: Geht zwar auch, ist aber sehr aufwendig.
     
  10. Was bitte hat das mit Datenschutz zu tun, wenn ich ein eigenes Bild (z.B. von meiner Mailadresse oder schlimmstenfalls von mir) zu meiner Mailadresse verlinke?
     
  11. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
  12. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute,

    muss Euch noch einmal etwas Fragen, hier https://codex.wordpress.org/Function_Reference/antispambot und hier https://wpcorner.de/wordpress/tipps-tricks/e-mail-adressen-in-wordpress-verschlusseln/

    Kann man noch dieses eingeben irgendwie
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das erste habe ich geschafft mit der Function Datei, aber das zweite checke ich nicht.
    Obwohl man immer noch im Quelltest Mailto auslesen kann, habe das einmal auf einer Lokalen Domain getestet.

    Wo ist der Fehler??

    Danke Euch für Tipps.

    Happy Sonntag.

    LG
    Matrix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden