Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    1

    Plugin funktioniert nach Anpassung von DB-Prefix nichtmehr - Bezahlung nötig?

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Allgemeine Frage. Für mich wurde ein spezielles Plugin von einer Webagentur entwickelt. Durch einen Hostingwechsel wurde der DB-Präfix der Website angepasst. Anschliessend funktionierte das erwähnte Plugin nichtmehr ordnungsgemäss. Der Entwickler hat mir nun mitgeteit, dass dies Aufgrund des DB-Prefix Wechsels der Fall ist. Die Korrektur wurde mir natürlich in Rechnung gestellt.

    Nun meine Frage: Ich habe bisher noch nie ein Problem bei einem Umzug und dem Wechsel von DB-Prefixes bei irgendeinem Plugin festgestellt und bin der Meinung dies sollte ein Plugin grundsätzlich Voraussetzen. Wie sieht Ihr das, ist das Vorgehen normal?

    Ich hoffe ich bin mit der Frage hier richtig, sonst bitte mitteilen, löschen oder verschieben. Herzlichen Dank.


  2. #2
    PostRank: 8
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    942
    ohne zu wissen was es für ein Plugin ist, es schwer zu sagen.
    wieso lässt du nicht einfach den Prefix der bereits gelaufen ist-

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.329
    Möglich ist das schon. Hättest lieber vorher im Forum nach einer Lösung fragen sollen. Normalerweise ist da eine Anpassung schnell erledigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •