1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

functions.php bearbeitet – nichts geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von edel.kids, 28. Juni 2017.

  1. edel.kids

    edel.kids New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Laie und habe eben erfolglos versucht, das Stückwerk meiner Vorgänger auf unserer Page http://www.edelkids.de/ zu korrigieren, da alles sehr veraltet ist. Zu diesem Zweck wollte ich eine Newsletter-Funktion in der functions.php auskommentieren – ganz blöde Idee.
    Seitdem ist die Seite lahmgelegt, sowohl Homepage als auch WordPress-Login schenken mir nur noch einen weißen Bildschirm. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schritt rückgängig zu machen?
    Danke für die Hilfe!
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Einfach die vorherige (funktionierende) Version der functions.php per FTP in das Verzeichnis "wp-content/Themes/DEINTHEME" hochladen.
     
  3. edel.kids

    edel.kids New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank für die Antwort. Leider habe ich keinen FTP-Zugang zu der Page. Auf den WP-Content wurde immer nur über die Funktionen im Login-Bereich zugegriffen.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Du kannst dir einen PHP Entwickler im JobForum suchen, der dir dies eben richtet - oder dein gebastel hier rein kopieren - evtl. findest du ja jemanden der dir helfen kann.

    Auf Basis deiner Information: In Zeile 500 oder 348 der funktions.php hast du einen Fehler!
     
  5. danielgoehr