1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Twitter-Posts

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WECA, 1. Juli 2017.

  1. WECA

    WECA Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich einen Twitter-Link in einen Beitrag einfüge, wird der Link nicht mehr in den typischen "Post-Kasten" umgewandelt. Es passiert genau genommen gar nichts - als wenn ich einen stinknormalen Textabschnitt einfüge. Auch in der Vorschau wird der Link nicht umgewandelt.
    Bei älteren Beiträgen geht es auch nicht, obwohl die Links im Beitragseditor stehen. Dann habe ich mir im Browser den Quelltext angeschaut und da fehlen die komplett!

    Facebook und Instagram funktioniert einwandfrei, auch bei älteren Beiträgen.

    Nur zur Info: Ich benutzte WP 4.8 und habe vor einigen Tagen mein Theme einem Update unterzogen sowie ein Child-Theme angelegt. Das dürfte damit aber allerdings nichts zu tun haben...

    Viele Grüße
     
  2. WECA

    WECA Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Keiner einer Idee? :sad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden