1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Authentifizierungs-Popup EINSTELLEN

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JSJ, 6. Juli 2017.

  1. JSJ

    JSJ Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    ich möchte meine Seite aufgrund der vielen Brute-Force Attacken schützen über ein Authentifizierungs-Popup. Eingerichtet ist dieses bereits. Allerdings wird das nur bei Chrome aber nicht bei Firefox angezeigt. Heißt jetzt habe ich nur noch Brute-Force logins über Firefox. Habe das nach hier dieser Methode gemacht:

    https://www.webtimiser.de/wordpress-login-schuetzen/

    Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

    Viele Grüße und Danke im Voraus!

    - Julian
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du hast also die .htaccess angepasst und eine .htpasswd erstellt? Das sollte so auch in Firefox funktionieren. Hast du mal den Browser-Cache geleert?

    Außerdem kommen vermutlich viele Login-Versuche über die XMLRPC-Schnittstelle. Such mal ein bisschen im Forum danach, ich schalte diese Schnittstelle z. B. für anonyme Zugriffe ab.
     
  3. JSJ

    JSJ Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey SirEctor,
    -> genau

    -> auch vor jedem Test ja

    Alles klar, ich guck mich mal um - Danke schon mal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden