1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue PHP Version testen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benzli, 9. Juli 2017.

  1. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Mein Webhoster bietet mir die Möglichkeit an diverse PHP Versionen zu testen.
    Er schreibt auch man solle die Version wählen, die am besten mit der installierten Website funktioniert.
    Nun das ist mir klar, wenn eine neue PHP Version erscheint, bedeutet dies nicht zwangsläufig das damit alles funktioniert.

    Aber nun die Frage, wie kann ich am schnellsten testen ob meine Website überhaupt mit einer neuen PHP Version funktioniert? Muss ich wirklich alle Seiten und alle PlugIns öffnen um es zu testen oder geht das auch einfacher?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Moin Moin,

    Wenn WP und alle deine Plugins aktuell sind... auch das theme, sollte es keine Probleme geben zb. php 7.0 sollte alles gut laufen. jedoch habe ich probleme mit der version 7.1
     
  3. X-GER

    X-GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    @X-GER Interessantes Plugin. Danke! Zudem bestätigt die Beschreibung, was allein den grossen Erfolg von WordPress ausmacht: Über 50% der Installationen verwenden veraltete PHP-Versionen, gerade einmal zwischen 3 und 4 % PHP 7 (weil der "günstige" Hoster es nicht anbietet, Themes und Plugins nicht damit zurechtkommen usw.). Und ganz Mutige richten damit auch noch Online-Shops ein. :twisted:
     
  5. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Danke X-GER, werde mir das mal ansehen.

    @Henk10160, ich habe gestern auf Ver 7.1 gewechselt, das macht Mut :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden