1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Grid

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sniw, 11. Juli 2017.

  1. Sniw

    Sniw New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin kompletter Anfänger in Wordpress und suche nach einem neuen Theme für unsere Homepage, die sich mit Architektur und Fotografie beschäftigt.
    Dafür suche ich ein Theme, dass sowohl in der Raster-Breite als auch Höhe vollkommen variabel ist, sodass ich letztendlich theoretisch jedes Bild, ohne dessen Größe zu ändern in mein Portfolio einfügen kann.

    Ähnliche Themes wären z.B:

    Daisho

    oder

    http://illustrator.edge-themes.com/portfolio/masonry-four-columns-joined

    Allerdings wünschte ich mir noch mehr Freiheiten, ähnlich wie es mir dieses PlugIn zeigt: Media-Grid

    Vielleicht kennt ihr ja ein paar schöne Themes, oder könnt mir weiterhelfen.
    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    Besten Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden