1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseiten Fehler nach Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SeitenAkkord, 12. Juli 2017.

  1. SeitenAkkord

    SeitenAkkord New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,


    ich bin gerade dabei, meine Seite auf Englisch zu übersetzen. Hierfür benutze ich das WP Plugin WPML Miltilingual. Sobald ich aber onpage auf die Englische Seite wechsel und dann wieder auf die Deutsche Seite zurückgehe, Verändert sich meine Statische Startseite zu einer Blogbeitragsseite. Wieso passiert das?

    MfG
    SeitenAkkord
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  3. SeitenAkkord

    SeitenAkkord New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das Theme Avada. Ich glaube dass WPML mit diesem Theme kompatibel ist.
    Danke für die nützlichen Links.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden