1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie nennt man was, wenn ich danach suchen will?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nachtvogel, 14. Juli 2017.

  1. Nachtvogel

    Nachtvogel Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benötige mal Hilfe zur Selbsthilfe.

    Leider ist mein Englisch nicht wirklich überzeugungsfähig. Daher kann ich mir auch einiges nicht zusammen reimen.
    Frage, gibt es irgendwo eine Quelle, bei der ich - im besten Fall grafisch - nachlesen kann, wie man welches Teil in Wordpress nennt?
    Beispiel, Slider das hab ich nun begriffen.
    Aktuell offen, wie nennt man Menü Button, die man als Grafik anzeigen kann?
    Wie nennt man den Hintergrund, die sich widerholenden Grafiken, die nur oberflächlich zu sehen sind?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Dies würde sich Image Button Link nennen.

    Hier wird unter anderem erklärt, wie man Links mittels Grafik realisieren kann.
    https://www.w3schools.com/html/html_links.asp

    Ich denke hier wäre eine Suche nach Repeat Background Image gemeint?

    https://www.w3schools.com/cssref/pr_background-repeat.asp
     
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist keine solche Website bekannt. Aber einerseits haben wir hier ein offenes Ohr, andererseits kann man auch mit deutschen Begriffen suchen und findet manchmal sein Ziel und dann gibt es da noch so schöne Bücher.
    Ich kenne das Wordpress für d.... :) nicht, sofern es dieses gibt. Aber wenn, dann dürfte dies wohl das einzige sein wo alles so schön erklärt ist. Schau es dir mal an, man muss ja nicht zwangsläufig ein d... sein wenn man sich solch ein Buch anschaut. Sind mitunter ganz gute Bücher um zu erklären wie etwas funktioniert, besser als diese Fachidioten Bücher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden