Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 1 Avatar von rudi g
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    25

    Keine Kommentare

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen werden auf anderen Blogs meine Kommentare nicht mehr angezeigt. Alles ist wie immer, mein kleines Bildchen wird angezeigt. Wenn ich den Kommentar absende sieht es so aus als ob alles gut ist, aber es erscheint kein Kommentar. Das klappte bis vor ein paar Tagen noch ohne Probleme. Auch auf den Blogs wo sonst die Meldung "kommentar muss noch frei geschaltet werden" erscheint nichts, auch nicht diese Meldung.

    Kann mir einer helfen?

    Grüße aus Krefeld vom Rudi

    http://rudisblog.de


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    Da müsstest Du Dich direkt an die Blogs wenden beziehungsweise den Support von WordPress.com, Du scheinst Dich ja vorwiegend in der Blogospähre dort zu bewegen.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  3. #3
    PostRank: 1 Avatar von rudi g
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    25
    Ok, danke für deine Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •