1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitengestaltung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von loretta, 22. Juli 2017.

  1. loretta

    loretta Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    seid Tagen hänge ich am Rechner und suche und finde doch nichts passendes.
    Ich erstelle eine Seite für einen Hundeverein dessen Mitglieder die Ihnen zugeordneten Seiten bearbeiten können. Die Rollenverteilung habe ich lösen können.
    Damit jedoch jedes Mitglied eine einheitlich aussehende Seite erstellt, möchte ich Vorgaben machen wie zum Beispiel wohin das Bild platziert werden soll, wo Textfelder sind etc. die ich entsprechend platziere.
    Quasi ein Vordruck oder auch Maske. Ich weiß es nicht anders auszudrücken, sorry.
    Kann mir da jemand helfen, gibt es da vielleicht ein Plugin?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Loretta
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden