1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Blog lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von czoczo, 22. Juli 2017.

  1. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Wen n ich die Hauptseite öfnen will wird mir NUR eine Weisse Seite gezeigt
    www.czoczo.de
    Nach dem ich aber direkt eine Unterseite angebe wird wie gewöhnlich die Seite Aufgemacht
    http://www.czoczo.de/HDR/

    könnt mir eine sagen was könnte da Passiert sein Wie soll ich vorgehen um die ganze Jahrelange Arbeit noch zu retten

    Ich Danke schon jetzt für eure Hilfe und Rat
    Marius
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Testweise mal alle Plugins deaktivieren
     
  3. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hille ... JA wen ich alle auschalte ( habe einfach den Ordner Umgenan) kann man den Blog Normall öffnen
    Jetzt werde ich gleich suchen was für Plugin das Problem machen kann
    Danke für den Tipp
     
  4. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Ersten App habe ich gefunden Wp-supper-casch ...nach dem ich den Deaktieviert habe . ist alles zurückgekehrt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden