1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein eigenartiger Login-Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von N3bur2, 23. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. N3bur2

    N3bur2 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ein merkwürdiges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Letztens hatte ich einen Plugin-Fehler und wollte unbedingt auf wordpress.org im Support Forum um Hilfe bitten. Komischerweise konnte ich mich aber nicht in wordpress.org anmelden um etwas ins Forum posten zu können. In das Wordpress dashboard komme ich aber weiters unter www.meinedomain.com/wp-admin/ ohne Probleme hinein. Und ja ich weiß es gibt noch Wordpress.com, ich bin aber bei .org.

    Kann mir jmd erklären warum das so ist? Haben die Website und mein Dashboard miteinander nichts zu tun - also müsste ich mir einen weiteren Account für das Forum machen?

    Lg
    Robert
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Deine WordPress Seite und dieses Forum sind von einander unabhängig.
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Entweder hast Du dir unter der .org ein Wordpress runtergeladen und diesen auf Deinem eigenen Server installier oder Du biste eben doch bei .com
    Das ist ein gewaltiger Unterschied.
     
  4. N3bur2

    N3bur2 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jz verstehe ich. Ich hab mir nämlich Wordpress auf meinem Host-Server installiert.
     
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Dann funktioniert dein Account logischerweise auch nicht im Support-Forum, weil die Daten deines Accounts ja lokal auf deinem Server gespeichert ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden