1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler konnten nicht durch Update behoben werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ebody, 23. Juli 2017.

  1. ebody

    ebody Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ca. 3 Wochen erhalte ich diese Meldungen, wenn ich meinen Blog öffne:

    Wenn ich mich als Admin einloggen möchte:

    Ich habe die neueste Version https://de.wordpress.org/wordpress-4.8-de_DE.zip runtergeladen und per FTP hochgeladen (alle Dateien bis auf den Ordner wp-content).

    Leider wurde das Problem dadurch nicht gelöst, weiß jemand Rat?

    Gruß
    ebody
     
  2. ebody

    ebody Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lösung

    Hallo,

    ich habe die PHP Version von 7.1 auf 7.0 geändert, damit hat alles wieder funktioniert.

    Als ich mich dann einloggen konnte, sah ich in der Admin Oberfläche, dass es immer noch Wordpress 3.6 irgendwas war. Dabei hatte ich die Dateien per FTP aktualisiert. Das verstehe ich nicht wirklich.

    Ich habe dann in der Admin Oberfläche auf 4.8 aktualisieren geklickt und es musste (automatisch) noch eine Anpassung der Datenbank vorgenommen werden. Evtl. hatte das manuelle Update deswegen nicht funktioniert?!

    Nachdem das Update erfolgreich war, habe ich die PHP Version wieder auf 7.1 gestellt. Jetzt läuft es wieder.

    Gruß
    ebody
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden