1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ungültige Begriffs-ID

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sIL3nTwaT3r, 17. August 2017.

  1. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forenbereich richtig bin, falls nicht einfach verschieben.

    Ich versuche einen Beitrag mit der WordPress Android App zu erstellen. Das klappt auch wunderbar.

    Wenn ich den Beitrag veröffentlichen möchte, erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:

    Upload fehlgeschlagen: Beitrag Upload fehlgeschlagen. Beim Hochladen der beitrag ist ein Fehler aufgetreten: Ungültige Begriffs-ID.

    Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem fixen kann?

    [​IMG]

    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden