1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite mit Kennwortabfrage für unterseiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von olfi67, 18. August 2017.

  1. olfi67

    olfi67 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen @all und vielen dank für die Aufnahme.

    Ich bin noch recht neu bei Wordpress, nun habe ich eine Internet Seite damit gestaltet und diese läuft auch sehr gut.

    Nun zu meinem Anliegen:

    ich möchte eine "Seite erstellen die als Zugang zu anderen Seiten dienen soll. Hintergrund ist das ich gerne Fotos für einzelne Personen Gruppen bereit stellen möchte.
    Dazu erstelle ich einzelne Seiten pro Personen Gruppe mit den Fotos als Galerie..

    Meine Vorstellung wäre so: Auf der "Registrierungsseite" wird ein Kennwort eingegeben, je nach Kennwort wird dann die entsprechende Seite mit dem dazu gehörigem Kennwort aufgerufen... Ist so etwas machbar? wenn ja wie sollte ich da am besten Vorgehen??

    Eines noch, mit dem Programieren hab ich es nicht so sehr...;)

    Sollte dieser Beitrag hier nicht passen dann bitte bescheid sagen.

    Beste Grüße

    Olaf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden