1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Vorschau bei Beiträgen ist nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von biene_maja84, 26. August 2017.

  1. biene_maja84

    biene_maja84 Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Seit zwei Tagen erhalte ich bei Facebook keine Vorschau mehr wenn ich einen Beitrag posten will. Die Bildervorschau funktioniert nach wie vor, doch wird als Vorschautext auf einmal mein Footer angezeigt und nicht die erste Sätze des Beitrages.

    Ich habe es mal probiert die alten Beiträge bei Facebook zu posten: Klappt super und die Vorschau ist richtig. Nehme ich einen der letzten 4 Artikel, erscheint keine Vorschau und nur der Footer.

    Kann ich vielleicht aus versehen irgend eine Einstellung vorgenommen haben, die die Vorschau beeinflusst ? Ich benutze das Impreza Theme.
     
  2. biene_maja84

    biene_maja84 Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bei Twitter funktioniert die Vorschau übrigens einwandfrei....
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    #3 b3317133, 26. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Letztes Scraping: 25. August um 16:29

    Du musst über den Sharing Debugger einfach erneut scapen anklicken.
     
  5. biene_maja84

    biene_maja84 Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich stehe auf dem Schlauch und kann nichts über scapen auf der Seite finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden