1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchfunktion im Eimer...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spacefrog, 13. Juni 2005.

  1. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    habe grade bemerkt dass meine suchfunktion nicht funktioniert :lol: .
    an der habe ich eigentlich gar nichts verändert.
    probiert's einfach mal aus (sfrog.de). egal was man eingibt, es tut sich einfach gar nix.
    meine search.php sieht so aus:

    hat irgendjemand eine ahnung an was das liegt?

    danke,
    spacefrog
     
  2. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine idee?
     
  3. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Such mal bitte die Datei, in der die Suchmaske (also das Eingabeformular) liegt und stell sicher, dass im Quelltext fuer das Formularfeld
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    steht. Dann sollte es wieder laufen... :)
    Gruss
    Christian
     
  4. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich...es geht! :D
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden