Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    12

    Fehler bei WP-Login nach WP-Cache Plugin Update

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: nachdem ich gestern einige Plugins aktualisiert habe erscheint auf meiner Loginseite folgendes:

    http://www.yakuza-leipzig.de/wp-login.php

    Ich habe heute morgen ein Backup vom Server-Support aufspielen lassen, doch leider hat das auch nichts geholfen.
    Ich würde mich freuen wenn mir einer von Euch einen Tipp geben könnte, oder die Lösung des Problems kennt.

    MFG Fabian


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.403
    cash löschen am server
    das plugin oder besser gesagt den ordner umbennen

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    12
    Danke für die Antwort. War leider ein paar Tage unterwegs und konnte deswegen jetzt erst die Antwort lesen.

    Das Problem ist gelöst. Der Server-Support hat das WP Supercache-Plugin über den FPT-Account deaktiviert und jetzt läuft es wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •