1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei WP-Login nach WP-Cache Plugin Update

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BLOWshop, 5. September 2017.

  1. BLOWshop

    BLOWshop Member

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: nachdem ich gestern einige Plugins aktualisiert habe erscheint auf meiner Loginseite folgendes:

    http://www.yakuza-leipzig.de/wp-login.php

    Ich habe heute morgen ein Backup vom Server-Support aufspielen lassen, doch leider hat das auch nichts geholfen.
    Ich würde mich freuen wenn mir einer von Euch einen Tipp geben könnte, oder die Lösung des Problems kennt.

    MFG Fabian
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    cash löschen am server
    das plugin oder besser gesagt den ordner umbennen
     
  3. BLOWshop

    BLOWshop Member

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. War leider ein paar Tage unterwegs und konnte deswegen jetzt erst die Antwort lesen.

    Das Problem ist gelöst. Der Server-Support hat das WP Supercache-Plugin über den FPT-Account deaktiviert und jetzt läuft es wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden