1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten bearbeitung aufgerufen , aber wie . Siehe Screenshot

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tanne, 7. September 2017.

  1. Tanne

    Tanne Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal der Titel sagt alles , wie kann ich diese Art der Seiten Bearbeitung aufrufen .
    Ich habe keine Ahnung was da gemacht habe. Bitter erklärt mir das.
    WP_Seitenbearbeitung.jpg
     
    #1 Tanne, 7. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du jast die entwikler tools im chrome geöffnet
     
  3. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Das sieht mir nach den Entwicklertolls vom Chrome aus! Nutzt du Chrome... hast du die F12 Taste gedrückt?
     
  4. Tanne

    Tanne Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich benutze Chrome , aber F12 habe ich nicht gedrückt. Naja nun weiß ich ja das dies nicht zu WP gehört schade

    Danke für die Aufklärung Leute :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden