1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes für Kreative (Film, Musik, Fotografie) gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Renata, 10. September 2017.

  1. Renata

    Renata New Member

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte einen Blog, mit wenig Text dafür aber mit Tonmaterial (Musik), Videos und Fotos aufbauen.
    Die Video werde ich bei Youtube und Vimeo auslagern, ich möchte aber Fotogaleries erstellen und ab und an einen Artikel schreiben.
    Es soll mehr zu sehen geben auf dem Blog, als zu lesen...
    Jetzt habe ich zwei Thmes gefunden
    - Lush Hipster
    - The Molitor

    Könnt Ihr noch welche empfehlen? Natürlich sollen diese auch responsive sein und in drei Sprachen wieder gegeben werden.

    Ich freue mich auf Eure Tipps. :)
     
  2. sternco

    sternco Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn die Mehrsprachigkeit nicht zum Theme gehört, kann sie mit einem Plugin hinzugefügt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden