Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    PostRank: 1

Hat WordPress im visuellen Editor (im Standard) ein Ankersymbol für Ankerlinks?

Hallo,

da ich keines finden kann, gibt es wohl keines.

Aber es gibt mehrere Artikel im Internet (Jahre 2015, 2016) die ein Ankersymbol zeigen.

Das gezeigte Ankersymbol sieht nicht aus wie das Ankersymbol von TinyMCE Advanced..

Bei dem gezeigten Ankersymbol wird nicht erklärt, wo man hinklicken muß und es wird auch nicht gesagt, daß dieses Ankersymbol nur zur Verfügung steht, wenn man ein Plugin eingebaut hat.

Gab es denn mal im Standard ein Ankersymbol oder liegen in diesen Artikeln im Internet nur redaktionelle Ungenauigkeiten vor?

PostRank: 10 Avatar von Marcus[IS]
    Hi,

von Haus aus hat WordPress im Zusammenhang mit Tiny keine Anchor Links.
    Zumindest ist es mir so nicht bewusst aufgefallen, ob mal etwas in der Art da war, da ich es nie benötigte.

Es gibt aber wohl einen Weg sich das rein zu bauen, habe ich allerdings jetzt nicht getestet.
    https://wordpress.stackexchange.com/...on-not-showing

Ansonsten bliebe nur der Weg sich mit einem Plugin zu behelfen, oder die Sache auf altmodische Weise per html Ansicht im Editor einzuprogrammieren.

PostRank: 1
    Vielen Dank! Damit ist die Frage beantwortet.