1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme/Font Frage bezüglich Größe einer URL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Joe Pesci, 11. September 2017.

Schlagworte:
  1. Joe Pesci

    Joe Pesci New Member

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nach Jahren der Ebbe bin ich wieder zurück bei Wordpress.

    Meine Frage geht um Fonts die (angeblich) einen Fehler verursachen. Das Tool https://tools.pingdom.com sagt mir zu meinem Blog das eine Font/Url nicht in ein Packet passt. Die Aussage lautet: "The requests for the following URLs don't fit in a single packet. Reducing the size of these requests could reduce latency."

    Es handelt sich um diesen Teil: "
    data:application/font-woff;charset=utf-8;base64,d09GRgABAAAAAENIABEAAAAAatQAAQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABGRlRNAAABgAAAABwAAAAcaii0EkdERUYAAAGcAAAAHQAAACAArQAET1MvMgAAAbwAAABCAAAAYJdbaIVjbWFwAAACAAAAAJgAAAGyqWnWY2N2dCAAAAKYAAAADgAAAA4BYgHJZnBnbQAAAqgAAAG"


    Da ich kein Pro bin und nicht einschätzen kann ob es wichtig zu fixen ist, frage ich lieber bei euch nach.

    So nun zu den Daten meines Blogs:

    Folgende Daten sind meist sehr wichtig und sollten von dir im Beitrag genannt werden:

    - Adresse zum Blog (URL)
    aquascaping-berlin.de

    - WordPress-Version:
    4.8.1

    - Verwendetes Theme:
    Twenty Fourteen

    verwendete Plugins:
    Antispam Bee
    BackWPup
    Cachify
    Contact Form 7
    Cookie Consent
    Disable Google Fonts
    Google Analytics Dashboard for WP (GADWP)
    Google Analytics Opt-Out
    Image Widget
    Limit Login Attempts Reloaded
    Responsive Lightbox
    SEO Ultimate
    Server IP & Memory Usage Display

    Deaktiviert:

    SI Captcha Anti-Spam
    WF Cookie Consent


    - Bei Problemen mit Themes oder Codeabschnitten der entsprechende Code und ggf. ein Link zum Download des Themes
    siehe oben.

    - (falls vorhanden) Fehlermeldungen
    siehe oben.

    Ich freue mich zu erfahren ob das wichtig ist oder nicht.

    Danke im Voraus!

    Joe


    PS. sollte der Titel nicht passen oder ungünstig kein, kann der gerne von mir geändert werden.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    588
    zurzeit wirft tools.pingdom.com keine Hinweise aus. Leider fehlt auch der Code :(

    ich persönlich verwende nicht font-woff sondern x-font-woff



    Zum Beispiel so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    mmh...
     
  3. Joe Pesci

    Joe Pesci New Member

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo r23, wo steht der Code genau?
    LGJ
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    588
    nur du hast Zugriff auf die Scripte.

    Mit einer IDE kannst du dann mit "data:application/font-woff;charset=utf-8;base64,d09GRgABAAAAAENIABEAAAAAatQAAQAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAABGRlRNAAABgAAAABwAAAAcaii0EkdERUY AAAGcAAAAHQAAACAArQAET1MvMgAAAbwAAABCAAAAYJdbaIVjb WFwAAACAAAAAJgAAAGyqWnWY2N2dCAAAAKYAAAADgAAAA4BYgH JZnBnbQAAAqgAAAG"
    die Quellen untersuchen und die ersten sinnvollen Zeilen davor und die nächsten sinnvollen Zeilen danach untersuchen und einen evtl. Fehler beseitigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden