Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 0

Spezial Sidebar, nur bei bestimmten Seiten

Hallo und guten Tag,

ich suche schon seit dem frühen Morgen nach einer Lösung nur auf bestimmten Seiten und/oder Kategorien eine bestimmte Sitebar anzeigen zu lassen.

Ich habe beispielsweise eine Seite zum Thema Nahrungsmittel. In der Sidebar sollten sich Links (Menü?) befinden z.B. mit Brot, Pudding, Nudeln, Asphalt, Putensteak usw.

Auf einer anderen Seite einer anderen ist der Oberbegriff Obst. In der Sitebar sollte (verlinkt) aufgelistet sein: Birnen, Äpfel, Trauben, Tomaten, Erdbeeren usw.

Vielleicht suche ich auch falsch (falscher Begriff) also ich fand keine Formulierung die bei einer Suchmaschiene einen Treffer dazu ergab. Eventuell kann mir hier jemand weiterhefeln. Kann auch gern ein Widget sein, oder so.

Beste Grüße
    Fritz

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Ich habe auf die Schnelle das hier gefunden: https://de.wordpress.org/plugins/custom-sidebars/
    Das Video dazu sieht vielversprechend aus. Könntest du mal testen. Ich selber habe es nicht im Einsatz.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

PostRank: 3
    Schau Dir das PlugIn Custom Sidebars mal an.

Gruß
    Sophie

PostRank: 0
    Hay SirEctor, hay Sophie.
    Bin gerade dabei das Wigdet zu testen. Schaut gut aus.
    Danke e
    uch vielmals!

Gr
    uss
    Fritz